Aktuelles

Leider habe ich derzeit keine Betreuungsplätze zu vergeben!

 

Suchen Sie einen Betreuungsplatz zum 01.08.2023?

Dann schreiben Sie mir gerne einen Email  mit ihren Kontaktdaten,  dem Namen und dem Geburtsdatum von ihrem Kind. 

Ein persönliches Kennenlernen ist ab sofort möglich. Um einen Termin absprechen zu können erreichen mich telefonisch,  Montags, Mittwochs und Freitags in der Zeit von 9 bis 14 Uhr.

 

Wichtig: Eine Anmeldung über Little Bird ersetzt nicht die persönliche Kontaktaufnahme. Ich habe, als Tagesmutter, aktuell keinen Zugriff auf das Portal und erhalte lediglich Informationen über Anfragen vom Jugendamt.

 

 

Nach dem Hochwasserschaden können wir seid April 2022 endlich wieder unser Kinderzimmer und den Garten vollständig nutzen.

Meine Familie und ich sagen von ganzem Herzen "DANKE" an all die fleißigen Helfer die uns unterstützt haben, sowie für all die großzügigen Spenden, in Form von Büchern und Spielsachen die uns erreicht haben.